Die Feier der Trauung

Herzlich willkommen!

Liebes Brautpaar, wenn Sie im Glauben der Kirche beheimatet sind und in unserer Kirche heiraten möchten, so lesen Sie sich bitte zunächst die unterhalb angeführten Informationen durch und füllen Sie im Anschluss das "Anmeldeformular" (ganz unten) online aus - wir melden uns danach in Kürze bei Ihnen! Wenn Sie weitere Fragen haben, so wählen Sie bitte die Telefonnummer: 0234 / 70 90 71 50 - oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail: pfarrei@st-marien-stiepel.de

Erste Informationen

Erste Informationen zur kirchlichen Trauung
AnschreibenkirchlicheTrauung.pdf

Information zur musikalischen Gestaltung

Bei der kirchliche Trauung sind bei uns ausschließlich kirchliche Lieder erlaubt. Pop-Lieder etc. können Sie gerne im Anschluss bei Ihrer Hochzeitsfeier spielen. Unser Organist berät sie hierbei sehr gerne! Danke für Ihr Verständnis!

Standesamtliche Vorehen

Bitte prüfen Sie unbedingt vor der Terminabsprache mit uns, ob Sie oder Ihr Partner / Ihre Partnerin schon einmal standesamtlich verheiratet waren - ganz unabhängig von der jeweiligen Konfession. Es könnte sich dabei um eine gültige Ehe handeln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.