Caritas­konferenz Stiepel

Herzlich willkommen!

Die Mitglieder der Caritas-Konferenz Bochum-Stiepel unterstützen die seelsorgerische Arbeit des Pfarrers. Sie nehmen feste Aufgaben in unserer Pfarrgemeinde wahr: sie besuchen u.a. Pfarrmitglieder, gratulieren im Auftrag des Pfarrers Senioren zum Geburtstag, führen die Haussammlung durch und halten so auf vielfältige Weise Kontakt zur Gemeinde. Außerdem pflegen sie ihre Gemeinschaft durch Ausflüge und regelmäßige Treffen am 1. Mittwoch im Monat um 16 Uhr.

Wenn Sie dabei sein möchten und uns vielleicht sogar  bei kleineren und größeren Tätigkeiten helfen wollen, melden Sie sich doch bitte telefonisch oder per e-mail bei der Leitung der Pfarrgruppe Frau Dr. Abels, E-mail: caritas@st-marien-stiepel.de. Sie können sich natürlich auch an das Pfarrbüro wenden, Telefon: 0234 / 70 90 71 50.